Head (m/w) of technical advisory

EuroChem Agro GmbH

Mannheim

Chemie

Mannheim

Head (m/w) of technical advisory EuroChem Agro GmbH Mannheim Budgetierung und Bereitstellung von Feldversuchskapazitäten, sowie Versuchsprodukten; Leitung der Versuchsdatenbank, sowie Auswertung und Interpretation der Ergebnisse; Entwicklung von Anwendungsfeldern für neue Produkte für Landwirtschaft.

Eurochem Ist Eines Der Führenden Globalen Unternehmen Der Agrochemie Hauptsächlich Werden Stickstoff- Und Phosphathaltige Düngemittel Und Organische Syntheseprodukte Produziert Sowie Eisenerz Gefördert Die Gruppe Ist Vertikal Integriert Ihre Geschäftsaktivitäten Erstrecken Sich Von Bergbau Und Erdgasförderung Bis Hin Zu Produktion Logistik Und Vertrieb Von Düngemitteln Eurochem Erschließt Derzeit Mit Den Beiden Greenfield-projekten Volgakaliy Und Usolskiy Zwei Umfangreiche Kalilagerstätten In Russland Der Konzern Mit Sitz Im Schweizerischen Zug Betreibt Produktionsstätten In Belgien Litauen China Kasachstan Und Russland Und Hat Vertriebskapazitäten In Europa Cis Asien Sowie Nord- Und Südamerika Eurochem Beschäftigt Weltweit Mehr Als Zur Verstärkung Unseres Teams In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Head (m/w) Of Technical Advisory Die Aufgabe: Als Head (m/w) Of Technical Advisory Im Globalen Rundd Leiten Sie Das Team Für Agronomische Beratung Und Wissenschaftliches Feld­versuchs­wesen Ihnen Unter­stehen Das Globale Feld­versuchs­management Sowie Die Leitung Der Versuchs­daten­bank Sie Arbeiten Dabei Intensiv Mit Den Globalen Teams Rundd Und Produkt­management Sowie Den Regionalen Vertriebs­einheiten Und Der Kommun­ikations­abteilung Zusammen Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Budgetierung Und Bereitstellung Von Feld­ver­suchs­kapazitäten Sowie Versuchs­produkten Leitung Der Versuchs­datenbank Sowie Aus­wertung Und Inter­pretation Der Ergebnisse Entwicklung Von Anwendungsfeldern Für Neue Produkte Für Land­wirtschaft Und Garten­bau Sowie Betreuung Aktueller Produkte Im Markt Auf Der Produkt­entwicklung Vorbereitung Der Vermarktung Von Neu­produkten Anhand Von Positio­nierungs­strategien Und Kommuni­kation Dieser In Die Märkte Bereitstellung Von Agronomischen Basis­informationen Zum Produkt­portfolio Bis Hin Zur Speziellen Anwendungs­strategie Koordination Der Schulungs- Und Beratungs­aktivitäten Des Technical Advisory Teams Weltweit In Engem Kontakt Zu Unseren Vertriebs­einheiten Sowie Durch­führung Von Beratungs­events Mit Vertriebseinheiten Und Kunden   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Agrar­wissen­schaften Garten­bauwissen­schaften Agrar­biologie Promotion Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Pflanzen­ernährung Und Düngung Weltweit 3-5 Jahre Erfahrung In Marketing Und / Oder Vertrieb Von Spezialprodukten In Landwirtschaft Und Gartenbau Führungserfahrung Eines Teams (4-6 Mitarbeiter) Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen Von Vorteil Hohe Kommunikations- Und Team­fähigkeit Strukturierte Und Zuver­lässige Arbeitsweise Kreatives Lösungs­orientiertes Denken Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Was Wir Ihnen Bieten: Ein Engagiertes Team In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Sowie Eine Offene Arbeits­atmosphäre Eine Der Funktion Angemessene Vergütung Sowie Weitere Benefits Eine Familienfreundliche Umgebung Ansprechende Sozialleistungen Sowie Verschie­denste Möglich­keiten Zur Betrieb­lichen Altersvorsorge Betriebliches Gesund­heits­management Sowie Die über­nahme Sozialer Verantwortung (csr-team) Jobticket Des Vrn (verkehrs­verbund Rhein-neckar) Bei Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Freut Sich Frau Mehner über Ihre Telefonische Kontaktaufnahme Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Unter: Tel: 0621 87209-214 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Hier Agrarwissenschaften Budgetierung Leitung Führungsposition Feldversuchswesen Feldversuchsmanagement Produktmanagement Schulung Beratung Promotion Agrarwissenschaften Budgetierung Leitung Führungsposition Feldversuchswesen Feldversuchsmanagement Produktmanagement Schulung Beratung Promotion Head (m/w) Of Technical Advisory Budgetierung Und Bereitstellung Von Feldversuchskapazitäten Sowie Versuchsprodukten Leitung Der Versuchsdatenbank Sowie Auswertung Und Interpretation Der Ergebnisse Entwicklung Von Anwendungsfeldern Für Neue Produkte Für Landwirtschaft Mannheim Agrarwissenschaften Budgetierung Leitung Führungsposition Feldversuchswesen Feldversuchsmanagement Produktmanagement Schulung Beratung Promotion

Head (m/w) of technical advisory

Controller (m/w)

Produktmanager (m/w)
   EuroChem Agro GmbH (Mannheim)

Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Höchst)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer Automotive (m/w/d)
   Dürr Somac GmbH (Stollberg/Erzgebirge)